Archiv für den Tag: 1. Juni 2011

Finale

Von Vielen erwartet, von den Meisten erhofft habe die Brösels nun das Finale erreicht. Nach der Pleite in Entenhausen zeigten sie, warum sie souverän Tabellenerster und Pokalsieger wurden!

Knallharte Verteidigung engte die Kreise des zu Hause so erfolgreichen Rice nachhaltig ein: 7 TO’s von ihm, 21 insgesamt sprechen eine mehr als deutlich Sprache!

Keinem erfolgreichen Dreier von Rice und Fenn standen doch einige mehr von unserer Seite gegenüber. Also verdient weiter gekommen!

Das Verletzungspech der Quakenbrücker als Entschuldigung anzuführen wäre unserer Mannschaft gegenüber nicht fair, haben sie den gestrigen Gegner doch heuer schon drei Mal mit kompletter Besetzung geschlagen.

Ich bleibe abschließend bei meiner Meinung, Verletzungen kann man durch gutes und gezieltes Konditionstrainung und Aufwärmen weitestgehend vermeiden. Noch nie waren wir so von schwereren Verletzungen verschont wie in dieser Saison!