Archiv für den Monat: Juli 2012

Der Kessel kocht über

von wbeyersdorf am 05. Juli 2012

Die Gerüchteküche brodelt munter vor sich her, die Mutmaßungen über Spielertransfers werden immer kurioser. Immer mehr Namen werden gehandelt, Wunschkader zusammengestellt ohne Rücksicht auf Etats und Budgets. Beispiel gefällig? Hier eine Auswahl der Spieler, die zur Zeit im Mittelpunkt der Gerüchte stehen: Ante Tomic (ist allerdings mittlerweile vom Markt, er hat in Barcelona unterschrieben), Elias Harris (wurde angeblich schon in Bamberg zusammen mit Tibor Pleiß gesehen), Donte Greene (er ist Deutscher), Peja Suput (er soll sich wieder angeboten haben), Anton Gavel (soll wahlweise in München, Bamberg oder der Türkei schon unterschrieben haben).

Brain Roberts hat auch noch keinen neuen Vertrag in Bamberg unterzeichnet, er möchte erst einmal in den USA die Summerleague spielen und sich für höhere Aufgaben empfehlen.

Wie auch immer, die Bamberger Basketballanhänger müssen sich noch mindestens bis Monat gedulden. Dann soll einen Pressekonferenz stattfinden auf der es dann hoffentlich Neuigkeiten zu Spielertransfers zu erfahren gibt. Bis dahin kann weiter fröhlich spekuliert werden.