Bamberg im Eurocup weiter

Uhi, war das spannend. Bamberg zieht trotz einer 72:80 Niederlage in Biella/ITA in die Runde der letzten 16 Mannschaften im Eurocup ein. Nach 25 Minuten Spielzeit sah es noch schlecht aus, denn die Italiener führten mit 15 Punkten und waren dem Ziel mit 17 Zählern Unterschied zu gewinnen schon sehr nahe. Bamberg kämpfte sich aber wieder zurück ins Spiel und konnten den Rückstand bis auf drei Punkte verkürzen.

Der Aufstieg in die nächste Runde ist ein toller Erfolg, den Suput und Roberts 21 bzw. 16 Punkten prägten. Aber auch Brown mit 8 Rebounds hatte (soweit man das am Radio und Liveticker beurteilen konnte) einen großen Anteil am Sieg.

3 Gedanken zu „Bamberg im Eurocup weiter

  1. Martin Frank

    Hi walter,

    muß leider sagen Brown überzeugt mich bis dato überhaupt nicht bzw. unser Inside-Spiel allgemein. Und wenn ich mir die Stats von Brown und z.B. Ensminger im Vergleich ansehe, egal ob BBL oder Euro, o weh o weh o weh………
    Und dann bist du eben ausrechenbar! Wenn die 3er nicht fallen und die Jungs nicht zum Korb ziehen brauchst du nicht mit den Centern rechnen! Ich hoffe nur, dass das noch besser wird!

    Gruß Martin

  2. Martin

    Hi Walter,

    bitte vergleiche doch mal die Stats von Brown und Ensminger in der BBL und im Eurocup. Und vielleicht noch mit ein paar anderen Centern. Ich glaube die Zahlen lügen nicht……….
    unser Spiel am Brett und Inside-Game ist nicht das Allerbeste!

    Gruß
    Martin

  3. Martin

    Hi Walter,

    vergleich doch mal bitte die Stats von Brown und Ensminger in der BBL und im Eurocup, vielleicht auch noch mit ein paar anderen Centern. Die Zahlen lügen nicht……… unser Inside-Spiel und das am Brett ist nicht das Allerbeste!

    Gruß
    Martin

Kommentare sind geschlossen.