Verstärkung gesucht

Gerne würde ich mehr in diesem Blog schreiben, aber mir fehlt oft die Zeit und manchmal auch die Lust dazu. Darum habe ich schon längere Zeit darüber nachgedacht Verstärkung zu rekrutieren.

E.M. Luft wird ab sofort an dieser Stelle unregelmäßig seine Sicht der Bamberger Basketball Dinge darlegen. Er ist schon seit langer Zeit Basketballfan, bereits in den 70ern pilgerte er in die Kennedy-Halle. Kurzum, er hat alle Höhen und Tiefen des Bamberger Basketballs miterlebt und kann dadurch seine Eindrücke kompetent wiedergeben.

Damit soll aber nicht Schluss sein. Nach wie vor möchte ich ambitionierte Mitstreiter gewinnen um die Schlagzahl zu erhöhen.
Deshalb mein Aufruf: Wer hat Lust mitzumachen, um noch häufiger aus Fan- und Zuschauersicht über den Basketball berichten zu können?
Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden, die Kontaktdaten sind unter Impressum zu finden. Vielleicht schlummert ja gerade in dir ein unerkanntes (Schreib)-Talent…