Schade!

Obwohl ich das Spiel weder am Radio noch sonst wie verfolgt habe möchte ich hier unseren Brösels gratulieren!

Traurig an der Sache ist, dass im Vorfeld immer wieder mal diskutiert wurde, ob 2 oder 3 Siege fürs Weiterkommen reichen. Nun sind es 4 geworden und es hat trotzdem nich gereicht. Gut, das Madrider Spiel mit „Beschiss“ hätte gereicht, aber das ist im Sport mit „objektiven“ Scheidsrichter eben so. Sonst stünden wir auf dem 3 Tabellenplatz.

Dennoch muss man zum wiederholten Mal dem Trainer, der Mannschaft und auch dem Manager danken,  danken für die taktischen Finessen, die in letzter Zeit entwickelt wurden, danken für den Willen zum Kämpfen, danken für die Zusammenstellung dieser Mannschaft!

Wünschen wir dem Team ein wohlverdientes Frohe Weihnachtsfest und uns die aktuelle Mannschaft mit verlängerten Verträgen unterm Weihnachtsbaum.