Aus dem Maschinenraum

Mein Provider hat mir gekündigt. Aber nicht, weil ich verbotene Inhalte dargestellt, oder zu sehr über die Basketballkonkurrenz gelästert habe. Nein, die Begründung lautet „Produktoptimierung“. Also auf gut deutsch, man will mehr Geld von mir. Darum habe ich mich zum Umzug meiner Daten entschlossen. Dies hat zu Folge, dass diese Seite in den nächsten Tagen zeitweise nicht, oder nur eingeschränkt, zu ereichen sein wird. Ich hoffe die Ausfallzeit wird nicht allzu lange dauern.

Ein Gedanke zu „Aus dem Maschinenraum

  1. Paul

    Hallo, ich verfolge deine Kommentare seit mehreren Jahren und amüsiere mich dabei immer prächtig. Daher nur ein kleiner Tipp am Rande für einen exzellenten Provider mit einem exzellenten Service: http://www.hosteurope.de
    Ich selbst bin seit mehreren Jahren dort, Preiserhöhungen gab es keine. Und bei jedem Problem, wurde mir in kürzester Zeit geholfen. Das ist nur eine Empfehlung.

Kommentare sind geschlossen.