Moderne Kommunikation

Emails sind doch etwas herrliches. Früher, die Älteren unter uns werden sich noch erinnern, schrieb man sich Briefe – heute Schneckenpost genannt. Aber dank der modernen Kommunikation ist es in der Jetzt-Zeit möglich in sekundenschnelle Kontakt über Kontinente hinweg aufzubauen.

Die Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung von Casey Jacobsen haben mir keine Ruhe gelassen, ich wollte es genauer wissen. Und wer müsste über das Thema am Besten Bescheid wissen, als der Betroffene selbst. Also schrieb ich Casey Jacobsen eine eMail und bekam auch Antwort. Stand gestern Abend war, dass noch kein Vertrag unterschrieben sei, er es sich aber „überlegt wieder nach Bamberg zu kommen“.

Ein klares Nein klingt anders. Habe aber auch aus anderer Quelle vernommen, man sei sich einig, es gehe nur noch um Details. Dem würde seine Aussage („es ist noch kein Vertrag unterschrieben“) nicht widersprechen. Wie dem auch sei, ich denke die Öffentlichkeit wird innerhalb der nächsten Tage mehr erfahren.