Abwesenheit

Es wird nichts werden, heute Abend. Nein, ich meine nicht die Bamberger Basketballer. Sondern ich werde das Spiel gegen Podgorica nur daheim am Radio verfolgen können. Ein heimtückischer grippaler Infekt hat mich erwischt. Meine Stimme klingt wie Elmar Gunsch in seinen besten Zeiten. Mitleid braucht man mir jetzt nicht entgegenzubringen, das gebe ich mir schon selbst…
Aufgrund meiner Abwesenheit werde ich auch keinen Spielbericht schreiben können.

2 Gedanken zu „Abwesenheit

  1. KISSfan

    Na denne, gute Besserung! Mir gehts ähnlich, hoffe nur es ist nicht die Schweinepest 😉

  2. cj_xxl

    ebenfalls gute besserung…
    letztere bräuchte auch der bamberger basketball *g*
    unser freund robert garrett hat mich heute überrascht, er wirkte beweglicher, wenn auch seine leistung noch nicht akzeptabel war…
    ich wäre mal erfreut über einen post deiner sicht der dinge bezüglich chris fleming und co.

    lg cj_xxl

Kommentare sind geschlossen.