Ludi incipiant

Wenn ich dies schreibe sind es nur noch knapp 2 Std. bis zum Tip-off der ersten Partie zwischen Bamberg und München.

Ich bin schon gespannt wie ein Schnitzel, wie das heutige Spiel ausgehen wird.
Wiederholt sich die agressive Abwehr der Bayern aus den letzten beiden Begegnungen?
Wie kommen die Bamberger Aufbauspieler mit dem Druck zurecht?
Wer beherrscht die Bretter und die Rebounds?
Alles Fragen, die nicht unerheblich für den Ausgang dieser Play-off Serie sein werden.

Ludi incipiant“ wie die Lateiner sagen: „Die Spiele mögen beginnen!

Ein Gedanke zu „Ludi incipiant

  1. DRiW

    Seien wir ehrlich. Das war gestern ohne Anton ein gutes Spiel, 30 Minuten lang. Was die Brösels aber in den letzten 10 Minuten gezeigt haben, war jedoch mehr als enttäuschend.
    Lag sicher auch an überragender Defense der Bayern und an Rice.

    Bamberg hat nicht viel entgegen zu setzen. Ich sage es ungern, aber das wird ein Sweep.

Kommentare sind geschlossen.