.
startseite | spieler | übersicht archiv spieler |

Stand: 06-2009
 Robert GARRETT
 Geboren 18.03.1977 Robert
 Nationalität  
 Position Shooting Guard
 Spielte seit der Saison 2005/06
 Punkte 2005/06: 555
2006/07: 353
2007/08: 411
2008/09: 251
 Kommentar Der gebürtige Franke und Nationalspieler kam in der Saison 2005/06 als Notnagel und entwickelte sich schnell zur festen Größe im Team, in den Play-Offs nach Mallets Ausfall der „Go-to-Guy“. Der körperlich robuste Guard besitzt sowohl einen guten Zug zum Korb sowie die nötige Treffsicherheit aus der Distanz, muss jedoch noch etwas an seiner Verteidigung arbeiten. Wurde schnell vom Bamberger Publikum ins Herz geschlossen und hat beste Chancen aus dem personellen Umbruch als neuer Liebling der Massen hervor zu gehen. Seit der Saison 2006/07 fand er nur selten zu seiner Form, ein Grund schienen körperliche Probleme zu sein.

zurück zur spieler übersicht