.
startseite | spieler | übersicht archiv spieler |

Stand: 06-2009
 John GOLDSBERRY
 Geboren 19.10.1982 John
 Nationalität  
 Position Aufbau
 Spielte Seit der Saison 2008/2009
 Punkte Saison 2008/2009: 127
 Kommentar Als er im Sommer von Quakenbrück nach Bamberg wechselte, ging ihm der Ruf voraus, der beste Spielmacher der Liga zu sein. Doch eine schwere Knorpelverletzung im Knie zwang ihn erst einmal zum Zuschauen. Sein Comeback wurde immer weiter verschoben und zeitweise schien es, als würde er überhaupt nicht mehr für Bamberg spielen können. Doch Ende Februar war es soweit, überraschend für die Fans, feierte er seinen Einstand beim Erfolg gegen Trier. Mit ihm erhielt das Spiel eine wesentliche Struktur, eine Struktur die von Saisonbeginn an gefehlt hatte.

zurück zur spieler übersicht