Top4 2011 in Bamberg

Na, wenn das mal keine Steilvorlage für eine erfolgreiche Titelverteidigung ist: Das Pokal Top 4 findet 2011 in Bamberg statt! Vom 2. bis 3. April 2011 hat Bamberg als Gastgeber die Chance den in diesem Jahr in Frankfurt gewonnenen Pokal zu verteidigen. Obwohl, vielleicht ist ja die Rolle als Ausrichter kein gutes Omen. Beim letzten Finalturnier 2006 in Bamberg ging die Mission Pokalsieg ziemlich in die Hose, als Alba Berlin uns Bamberger böse abzog.

2 Gedanken zu „Top4 2011 in Bamberg

  1. cj_xxl

    schön und gut, dass das top4 nach bamberg kommt…aber ich frage mich jetzt schon, wie die verantwortlichen dass mit den dauerkarteninhabern regeln wollen!
    zum einen werden einige – ich nehme an vor allem die, die wie ich auf der nordtribüne sitzen – ihre plätze tauschen müssen, warscheinlich aber nicht nur das; falls dir gegnerischen teams ihr kontingent ausschöpfen, werden einige dauerkarten inhaber gar ihr ticket nicht bekommen!?

  2. wbeyersdorf Beitragsautor

    @cj_xxl: beim letzten Top4 hat das doch auch geklappt. Musste zwar meinen Platz räumen und bekam einen anderen zugewiesen, aber nicht jeder DK-Besitzer hat damals eine Karte genommen. Gespannt bin ich aber trotzdem auch.

Kommentare sind geschlossen.