Podcast Ausgabe 1

Nach 16 Jahren erhält diese Webseite (heute sagt man Blog dazu) auch eine Stimme.

Ich habe mich entschlossen aus der geschriebenen Anonymität herauszutreten und meine Gedanken zum Bamberger Basketball in gesprochene Worte zu fassen und einen Podcast aufzunehmen. Ob die Premiere auch eine Fortsetzung erfährt, wird man sehen. Anmerkungen zur ersten Folge bitte in die Kommentare schreiben.

 

Hier der direkte Link zum Download (rechte Maustaste – Ziel speichern unter):

Podcast Folge 1

4 Gedanken zu „Podcast Ausgabe 1

  1. Tino

    Servus Walter,
    respekt vor dem schritt einen podcast zu produzieren und online zu stellen.
    ich fand ihn sehr gut und die ton Qualität ist (finde ich) ok!
    also auf gehts…. ich bin für eine Fortsetzung und schon neugierig darauf! 🙂
    take care, Tino

  2. Florian

    Nicht schlecht. Allerdings solltest du nicht so oft von Thema zu Thema wechseln. Sondern ein Thema beenden, bevor du das Nächste anfängst.

    Gruß

  3. wbeyersdorf Beitragsautor

    @Florian: Danke für den Hinweis, bin für jede Kritik dankbar. War für mich eine Premiere und muss mich auch erst einmal rantasten.

Kommentare sind geschlossen.