4 in a Row

Geile Scheiße, unglaublich, Wahnsinn, verrückt, Hammer, yes Baby, Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bamberg wird zum vierten Mal in Folge deutscher Meister. Denkbar knapp zwar, aber immerhin.

Zur Zeit bin ich einfach zu fertig um noch mehr sinnvolles schreiben zu können. Deshalb wird es frühestens erst am Montag mehr zu der Finalserie geben.

3 Gedanken zu „4 in a Row

  1. Andypselon

    Grad aus der Halle vom(über) Mahr heimgekommen. Wahnsinns spiel . Hat uns der Herr Nachbar noch ein Abschieds Geschenk gemacht. Und Herr Zirbes (mit seinem Rebound) nach Freiwurf noch (vielleicht) den Sieg gerettet.Wer hat gedacht das Zirbes und Nachbar (meiner Meinung nach) die Meisterschaft beschert hat?Ich war eigentlich auch ein Zirbes kritiker, doch hat mich die Final Serie eines anderen belehrt. die Mannschaft hatte in der Playoff Serie ihre auf und ab´s , jedoch sprang immer wieder ein anderer Spieler ein.Ein wahres TEAM , Was man in der normalen Serie nicht sagen konnte.Aber erst einmal an OLDENBURG ein CHAPou. Ihr ward ein würdiger Final Gegner.Trotzdem DANKE an die gesamte Mannschaft und dem Trainerstab inkl. Physio und Med. Abteilung.
    Gute Nacht

  2. thomas

    Jetzt kommt die fast noch interessantere Zeit…
    Was sind die Verträge wert, die Gavel, Zirbes, Neumann haben….?

Kommentare sind geschlossen.