Podcast Ausgabe 3

Kurz vor Heilig Abend wird in der dritten Folge des Podcast auf die bisherige Saison zurückgeblickt, eine total subjektive Einzelkritik der einzelnen Spieler abgegeben und noch etwas zu brosebaskets.tv gesagt. Und dies alles in knapp 24 Minuten.


Hier der direkte Link zum Download (rechte Maustaste – Ziel speichern unter):

Podcast Folge 3

4 Gedanken zu „Podcast Ausgabe 3

  1. das rauschen im walde

    Also nach dem Spiel wurden nun doch keine Neuzugänge angekündigt. Schade. Ich stimme nämlich vollkommen überein, dass wir Verstärkungen brauchen. Die 14 EL Spiele werde es auf jeden Fall in sich haben!

    Pleiß zurückzuholen gefällt mir nicht. Er würde uns international nicht weiter helfen. Dafür ist er einfach zu weich. National ist er immer für ein Double-Double gut, aber in der EL war auch eher der Rookie unter vielen. Da haben wir schon einen Zirbes, der die Lücke von Pleiß exzellent geschlossen hat.

    Ein Slaughter dagegen wäre tatsächlich eine wirklich gute Ad-Hoc Verstärkung. Das würde mir richtig gut gefallen. Gefallen würde mir aber noch mehr, wenn Gipson uns verlassen würde, und zwar am liebsten schon gestern. Symptomatisch war wieder das gestrige Spiel für seine aktuelle Form: 0 Punkte, 1 TO. OK, der Trainer hat das auch schon erkannt und lässt ihn kaum noch spielen, gestern waren es knappe 7,5 Minuten. Doch anstatt sich in diesen anzubieten, hat er mal wieder sich selbst im Wege gestanden.

    Noch eines zum Alter. Ich denke nicht, dass das Alter der Mannschaft eine Rolle spielt. In der NBA z.B. sind alle „Superstars“ auch fortgeschrittenen Alters, spielen alle 2-3 Tage und danach extrem lange Play-Offs. Ich denke, ein 30-34 kann genau so fit sein, wie ein 20-29 jähriger. Wie sagte einst ein guter Trainer: Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte. Wir haben viele gute und leider auch ein paar wenige schlechte. Das gilt es eher zu korrigieren.

    Da Weihnachten so kurz vor der Tür steht, hier mein Wunschzettel: Ich würde liebend gerne LEO WESTERMANN (20 Jahre!) und/oder VLADIMIR LUCIC (23 Jahre) bei uns sehen (beide Partizan Belgrad). Diese beiden Spieler haben mich so dermaßen in den Spielen gegen uns überzeugt, Wahnsinn! Beide sind noch jung und einigermaßen bezahlbar. Das wünsche ich mir!

  2. das rauschen im walde

    Danke!

    Ja, der kurze Beitrag war sofort online, das stimmt. Der erste, lange, dagegen erst nach 1,2 Tagen?!

Kommentare sind geschlossen.