Archiv für den Tag: 7. Juni 2013

…diesmal nicht!

denn diesmal ließ Fleming Tadda so lange spielen, bis er Rice „aufgearbeitet“ hatte. Der ist am Schluss nicht mal mehr nach vorne gegangen so platt war er.

Und auch sonst zeigte sich, dass die „euroleaguegestählten“ Bamberger den Münchnern in allen Belangen überlegen waren.

Konditionell, mit einem leicht angeschlagenen Gavel, der wieder „gold“ wert war, Goldsberry, der allmählich wirklich wieder der Alte zu werden scheint, Renfroe, dem endlich mal Körbe gelangen, Zirbes, dem man den Kampf gegen Übergoße in den vergangenen Spielen anmerkte, Nachbar, der doch wieder mal traf, Neumann, dem einige echt gute Blocks und Rebounds gelangen und ein Daniel Schmidt, dem man auch einige starke Minuten schenkte. Da machte es nichts, dass Ford und Ogilvy schwächere Minuten auf dem Feld hatten, die Mannschaft hat dieses Spiel völlig zu Recht gewonnen.

Jetzt noch Oldenburg „wegräumen“ und die vierte Meisterschaft in Folge ist gelungen!